FAQ

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BESTELLUNGEN

Aus ökologische, wie auch aus ökonomischen Aspekten behalten wir uns grundsätzlich vor, Bestellungen mit gleicher Lieferadresse, die innerhalb 24 Stunden platziert werden, zusammenzufassen und diese kombiniert in einem Paket zu versenden. Sollte sich dadurch eine Änderung der Versandkosten zu Ihren Gunsten ergeben, erstatten wir zu viel bezahlte Versandkosten automatisch an Sie zurück.

Wenn Sie bei einer bestehenden Bestellung etwas ändern, oder diese stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter: sales@dagmarfischermode.de oder telefonisch unter +49 (0) 7631/7408404 und teilen uns Ihren Wunsch mit. Wir kümmern uns selbstverständlich um Ihr Anliegen.

In der Regel wird Ihre Bestellung bei uns innerhalb weniger Stunden verpackt und noch am selben Werktag verschickt
Bei sehr hohen Bestellaufkommen werden die Bestellungen innerhalb von spätestens 2 Werktagen versandt.

Eine Expressbestellung wird bei Bestelleingang bis 14 Uhr grundsätzlich direkt versandt und im Laufe des darauffolgenden Werktages zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass Expressversand nur von Montag bis Freitag gewährleitstet werden kann.

Es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel bereits ausverkauft ist!
Sie haben nun zwei Optionen:


1. Sie tragen sich für die automatische und unverbindliche Benachrichtigung im Falle einer Retoure ein. Das können Sie in jedem Artikel unter „Benachrichtigen Sie mich, wenn das Produkt auf Lager ist“ tun.

2. Sie kontaktieren uns direkt und wir versuchen, den Artikel beim Designer für Sie verbindlich nachzubestellen.

Selbstverständlich können wir gerne für Sie Artikel direkt beim Designer anfragen - auch wenn wir diese nicht in unserem Sortiment führen.
In diesem Falle handelt es sich grundsätzlich um eine verbindliche Bestellung, d.h., die Rückgabe ist hierbei leider ausgeschlossen.

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit der Artikelnummer oder einem Bild des Artikels an: sales@dagmarfischermode.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass solche Anfragen nur per email möglich sind.

„Ware im Zulauf“ ist ein Begriff aus der Logistik und bedeutet, dass die Ware vom Designer unterwegs zu uns ist. 
Immer dann nehmen wir die Artikel zum Verkauf in den Onlineshop und Sie können diese bestellen.
Das heißt der Artikel ist nicht sofort lieferbar, aber in unserem Fall in einigen wenigen Tagen bei uns und somit auch bald bei Ihnen. 

Wir versenden die bestellte Ware sobald die Ware bei uns eingetroffen und kontrolliert wurde.

Hier finden Sie eine allgemeine Größentabelle. Diese trifft aber natürlich nicht auf jedes Kleidungsstück explizit zu. Gerne können Sie uns jederzeit unter Angabe der Artikelnummer eine E-Mail an: sales@dagmarfischermode.de schreiben und wir messen Ihnen Ihr ausgewähltes Kleidungsstück in der gewünschten Größe aus. 

RÜCKSENDUNG & ERSTATTUNG

Ab Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, die Artikel anzuprobieren und ggf. an uns zurück zu senden.
Der Versand muss spätestens am 14. Tag nach Zustellung der Ware erfolgen.

Je früher Sie Ware bei Nichtgefallen an uns retourenieren, desto früher kann sich eine andere Kundin an der Ware erfreuen! 

In der Regel erstatten wir spätenstens auf die Zustellung der Retoure folgenden Werktag - meist noch am selben Tag! 

Sie haben einen Grund zur Beanstandung?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter sales@dagmarfischermode.de

Fügen Sie Ihrer Nachricht wenn möglich direkt Bilder hinzu, sodass wir den Fall schnellstmöglich entscheiden können.

Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für den Versand mit Retourenlabel entschieden haben, liegt Ihrem Paket ein Retourenlabel bei.

Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht - wir werden Ihnen umgehend einen Retourenaufkleber per E-Mail zusenden.

Wenn Sie sich für den kostenlosen Versand ohne Retourenaufkleber entschieden haben (innerhalb Deutschlands ab 300 € möglich), möchten wir Sie bitten, die Rücksendung auf eigene Kosten bei der nächstgelegenen Postfiliale aufzugeben.

Die Adresse lautet:

DAGMARFISCHER MODE GmbH
Hebelstraße 9
79379 Müllheim
Deutschland

Gerne senden wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett für DE 5,90€ oder EU (inkl. CH & GB) 15€ zu.

Bitte kontaktieren Sie uns unter: sales@dagmarfischermode.de

LIEFERUNG

Bei Bestellungen in unserem Onlineshop erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung, sowie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.

Sie haben keine Sendungsnummer per E-Mail erhalten? Kontaktieren Sie uns gerne, wir senden Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung umgehend erneut zu.

Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten, fotografieren Sie dieses bitte zunächst VOR dem Öffnen (ggfs. benötigen wir diese Bilder, um Schadensersatz beim Versanddienstleister zu beantragen).
Sollten Artikel beschädigt sein oder fehlen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Innerhalb Deutschlands: DHL & DHL/UPS Express

Abholung: Wir suchen Ihre Wunschartikel für Sie raus, Sie kommen uns während unserer Öffnungszeiten besuchen und nehmen die Teile mit oder probieren diese direkt vor Ort an. Wir reservieren die Artikel 48 Stunden für Sie!

Innerhalb Europas: DHL/UPS Standard & DHL/UPS Express

Weltweit: DHL/UPS Standard & DHL/UPS Express

Wir entscheiden uns grundsätzlich für den schnellsten Service, mit dem wir in Ihrem Land die besten Erfahrungen gemacht haben.

Haben Sie sich bei Ihrer Bestellung für den Versand mit Retourenlabel entschlossen, so liegt Ihrem Paket ein Retourenlabel bei.

Ist dies nicht der Fall, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht - wir senden Ihnen umgehend ein Retourenlabel per Mail zu.

Wenn Sie sich für den kostenlosen Versand ohne Retourenlabel entschieden haben (innerhalb Deutschland ab 300€ möglich), möchten wir Sie bitten, die Rücksendung auf eigene Kosten bei der nächsten Postdienststelle aufzugeben.

Die Adresse lautet:

DAGMARFISCHER MODE GmbH
Hebelstraße 9
79379 Müllheim

Gerne können wir Ihnen nachträglich für DE 5.90€ oder EU (inkl. CH & GB) 15€ ein Retourenlabel per Mail zukommen lassen.

 Kontaktieren Sie uns hierzu unter: sales@dagmarfischermode.de

Selbstverständlich!

Die Rechnungsadresse muss nicht mit der Lieferadresse identisch sein.

Die erhobene MwSt. ist grundsätzlich vom Lieferland abhängig und wird basierend auf der eingegebenen Lieferadresse automatisch berechnet.

Unter der Rubrik LIEFERUNG finden Sie alle geschätzten Laufzeiten für die verschiedenen Lieferarten.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen grundsätzlich direkt versenden.
Wenn Sie eine spätere Versendung wünschen, weisen wir Sie darauf hin, dass dies die Rückgabefrist entsprechend verkürzt.

Bitte schreiben Sie uns im Falle eines Wunschliefertermins gerne eine E-Mail an sales@dagmarfischermode.de

Bei einem bereits versendeten Paket innerhalb Deutschlands können Sie unter der DHL/UPS-Sendungsverfolgung einen Wunschliefertag angeben.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wir kümmern uns um alles Weitere und besprechen mit Ihnen individuell, was wir benötigen, um den Fall rasch zu lösen.

ZAHLUNG

Apple Pay

Klarna Sofort

Klarna Rechnung

Klarna Ratenkauf

Kreditkarte

PayPal

Twint

Vorkasse / Überweisung


Genauere Informationen hierzu finden Sie unter: 

ZAHLUNGEN

Sie haben bei der Wahl Ihrer Zahlungsart gemerkt, dass Sie lieber eine andere Zahlungsart auswählen möchten? Kein Problem: bei Klarna gehen Sie bitte auf das X und "Ja, Zahlung stornieren" auswählen. Bei PayPal klicken Sie bitte auf den blauen Button "Abbrechen und zurück zu DAGMARFISCHER MODE GmbH". Bei der Auswahl von Kreditkarte  finden Sie im linken unteren Eck einen Pfeil mit "zur vorherigen Seite". Danach können Sie eine andere Zahlungsart Ihrer Wahl wählen.

GUTSCHEINE & GESCHENKE

Sie können Ihren Gutschein direkt in unserem Onlineshop bestellen:
GUTSCHEIN BESTELLEN

Es besteht die Möglichkeit, diesen schön verpackt per Post zu erhalten, oder als print@home Version per E-Mail - Sie haben die Wahl.

Sie hätten gerne einen Gutschein über einen individuellen Betrag?

Kein Problem: Schreiben Sie uns an sales@dagmarfischermode.de

Selbstverständlich!

Wir verpacken jeden Artikel in schwarzem Seidenpapier - somit ist jede Bestellung bereits als Geschenk verpackt.

Gerne können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben und uns ein Grußwort in den Bestellkommentaren hinterlassen, welches wir dann handschriftlich auf eine schöne Karte notieren und der Sendung beilegen. 

Sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gelangen Sie über „Warenkorb ansehen und bearbeiten“ auf die entsprechende Seite.

Dort sehen Sie unter den Artikeln im Warenkorb ein Feld „Gutscheincode anwenden“. Tragen Sie den Code ein und klicken Sie auf „Rabatt anwenden“.

INFO & KONTAKT

Sehr gerne - wir freuen uns immer über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen!

Rufen Sie uns jederzeit während unserer Öffnungszeiten unter +49 (0) 7631/7408404 an.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr neues Lieblingsoutfit zu finden!

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