Rückgabe & Umtausch
Rückgabe
Alle bei DAGMARFISCHER MODE GmbH gekauften Artikel können Sie kostenlos (d.h., es entstehen Ihnen neben Ihren Rücksendekosten keine weiteren Kosten durch uns) zurückgeben. Sollten Sie von dem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, stellen Sie bitte folgendes sicher:
- Ihre Rückgabe erfolgt innerhalb 14 Tagen nach Zustellung –
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Ware, die Sie retournieren möchten, zeitnah nach Erhalt zurückschicken, damit sich bald ein anderer Kunde in unserem Shop darüber freuen kann. - Alle zurückgeschickten Artikel sind ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand. Etiketten wurden nicht entfernt.
- Die Rücksendung erfolgt mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde. (Nur gültig innerhalb Deutschlands) Es ist uns nur möglich, Rückgaben zu akzeptieren, für die alle genannten Bedingungen zutreffen.
Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Eingang Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises 10 bis 14 Tage vergehen können. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Erstattung umgehend anzuweisen.
Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nur aus dem jeweiligen Lieferland akzeptieren können. Wenn die Lieferung beispielsweise nach Deutschland versendet wurde, darf auch die Rücksendung nur aus Deutschland veranlasst werden. Ferner weisen wir darauf hin, dass Versandkosten im Falle einer Rücksendung nicht erstattet werden.
Die Adresse für die Rücksendung lautet:
DAGMARFISCHER MODE GmbH
Hebelstraße 9
D-79379 Müllheim
Wichtiger Hinweis für Kunden außerhalb der EU
Bei internationalen Rücksendungen muss eine ausgefüllte Zollerklärung auf der Außenseite des Pakets angebracht sein.
In der Erklärung muss angeben sein "RÜCKWARE MIT URSPRUNG IN DER EU". Bitte fügen Sie ebenfalls eine Kopie der Rechnung bei – vorzugsweise in einem durchsichtigen Plastikbeutel.
Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail inkl. der Versandnummer und der Information, dass Sie etwas zurückgeben werden. Wenn Sie die Zollerklärung nicht korrekt ausfüllen, kann eine Gebühr anfallen, die ggfs. von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.
Bitte nutzen Sie nicht FEDEX zur Abwicklung der Retoure. Hier werden hohe Bearbeitungsgebühren erhoben, die wir Ihnen bei Retouren-Erstattung in Abzug bringen müssen!
Weitere Informationen zum Rückgaberecht finden Sie in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen, oder bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an sales@dagmarfischermode.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)7631 7408404, Montag bis Freitag, 10:00 bis 18:30 Uhr, Mittwoch 10:00-13:30 Uhr, Samstag 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen).
Umtausch
Ein Umtausch ist nur bei einem Kleidungsstück in eine andere Größe möglich, nicht in einen anderen Artikel. Wenn Sie eine andere Größe benötigen schreiben Sie uns bitte vorab, damit wir den Artikel für Sie reservieren können. Wir schicken das neue Paket los, sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist. Bei anderen Artikeln geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und bezahlen separat, da diese nicht verrechnet werden können.
Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine Mail an sales@dagmarfischermode.de