Hier finden Sie die wahrscheinlich größte Auswahl an Studio RUNDHOLZ Mode der Welt.


Wir von dagmarfischer mode brennen für die individuellen Kollektionen von Carsten Rundholz.
Schon 1993 kam die erste Kollektion auf den Markt und seitdem steht Studio RUNDHOLZ für avantgardistische Mode, außergewöhnliche Schnitte und hochwertige Materialien. Hier trifft Mode auf Kunst!

Carsten Rundholz sagt selbst über seine Kollektionen: „Wir machen eigentlich keine Mode im eigentlichen Sinn, wir machen einfach Bekleidung. Frau soll sie einfach gerne tragen.“ Jedes Finish auf seinen Designerstücken bringt er persönlich per Hand auf und erst dann kann die Serienproduktion beginnen.

Hier finden Sie alle Kollektionen von Studio RUNDHOLZ:

Copyright © 2016-2021 dagmarfischer mode. All Rights Reserved. Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht.